Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 40 Sekunden



Alle Jahre wieder? Aber klar doch!

Nachdem wir 2013 dort unseren ersten offiziellen Ultra gelaufen sind und somit dem Vatertag und seinen zweifelhaften Bräuchen entkommen sind wollen wir dies auch in diesem Jahr tun.


Wir starten also am 29. Mai beim 16. Int. 50 Km Erlebnislauf Rund um Rengsdorf. Wir sind sicher dass die Veranstalter vom TV Rengsdorf auch dieses Jahr ein feine Strecke durch den Westerwald zusammengestellt haben und freuen uns auf viele bekannte und unbekannte Gesichter. Bis dahin schwelgen wir schon mal in Erinnerungen… schön war’s. Auch wenn wir zwischendurch mal eben zu Vegetariern oder gar Veganern erklärt wurden…Ja ja….was tut man nicht alles des lieben Friedens Willen.


VP1 – die Stimmung war super!


Glücklich und zufrieden im Ziel
Lecker „after-run-„Lunch auf dem Parkplatz

Wer alles starten wird kann man auf der Meldeliste nachverfolgen, wir hoffen auf viele bekannte Namen.

Hier mal ein kurzer Eindruck der Strecke, „leider“ nur vom 30er. Zumindest der Anfang war aber identisch mit „unserer“ 50 km Strecke.



Eure Bonni






Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!