Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 37 Sekunden



Am 04.05. ist es wieder soweit, wir starten zu einer größeren Runde und wir würden uns freuen wenn ihr uns begleiten würdet.

Die Runde führt von Parkplatz des Pyrmonter Felsensteigs an der Pyrmonter Mühle zur Burg Pyrmont. Von da aus geht es auf dem Traumpfad Richtung Burg Eltz wo am tiefsten Punkt der Strecke an der Burg Eltz ankommen. Dort geht es dann auf knapp 1 km Länge gute 100 HM nach oben um dann eben jene 100 HM wieder nach unten laufen zu dürfen. Nach einem „kleine Schwenker Richtung Moselkern, Müden und den Müdener Berg geht es wieder Richtung Burg Eltz und schließlich zurück zum Startpunkt.


Treffpunkt: Parkplatz Pyrmonter Mühle

Zeitpunkt: 09:00
Distanz: ca. 40 km und laut gpsies.com 800 HM
Dauer: ca. 5-6 Stunden, Tempo richtet sich nach dem Langsamsten

Hier gehts zur Veranstaltung bei Facebook





Google Earth Tour



Also, wenn ihr Lust und Laune habt dann begleitet uns!

Eure Bonni






Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!