Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 21 Sekunden





Vor ein paar Wochen rief Hendrik dazu auf sich als Tester der Patagonia EVERlong zu bewerben…. ich war der Glückliche der die Treter ausgiebig testen durfte.

Meine Erfahrungen von knapp 120 km in den Schuhen gibt es jetzt auf:

Produkttest auf Trailblog

getestet habe ich den Schuh sowohl zuhause auf den Traumpfaden rund um die Burgen Eltz und Pyrmont als auch beim 50 km Westerwaldlauf in Rengsdorf. Was soll ich sagen, toller Schuh….

Danke an Hendrik für die Gelegenheit den tollen Schuh über die Trails jagen zu dürfen.





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!