coming next…..Kalenji Trail Rucksack 9-14 Liter

Veröffentlicht von Sascha am



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 9 Sekunden



Das neue Modell von Kalenji wird aktuell von mir auf seine Tauglichkeit getestet. In der Vergangenheit waren die günstigen Produkte von Decathlon immer eine Alternative zu den teuren Platzhirschen. Ob das bei diesem Modell auch so ist wird sich zeigen….






Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!

Kategorien: ProdukttestsTrinksysteme

Sascha

Sascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.

1 Kommentar

Hans · 1. September 2016 um 23:47

Hallo,

gibts den Test inzwischen? Mich interessiert, ob dieser Rucksack auch abfärbt!

Grüße,
Hans

    Sascha

    Sascha · 2. September 2016 um 8:35

    Hallo Hans,
    gut dass du das noch mal ansprichst. Ich hatte den Rucksack damals recht schnell wieder zurückgeschickt da er mir einfach zu unbequem war.
    Die dicken seitlichen Riemen zum Verstellen der Größe haben sich bei mir immer verdreht so dass es echt unbequem wurde.
    Der Verschluss der Trinkblase hatte mir zudem immer im Nacken gedrückt.
    Abgefärbt hatte das Material allerdings nicht, da kann ich Entwarnung geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.