Giveaway zur Feier des Tages – Orange Mud T-Shirt

Veröffentlicht von Sascha am



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 25 Sekunden




Wow, schon über 21.000 Hits auf meinem kleinen Blog!

Dafür will ich euch danken und zur Feier des Tages gibt es auch was zu gewinnen.

Ihr müsst lediglich diesen Post bis Freitag kommentieren, liken, teilen oder retweeten und schon seid ihr dabei! Egal ob im Blog, bei FB oder Twitter. Jeder hat seine Chance…wenn ihr es rechtzeitig schafft nehme ich sogar Postkarten…falls ihr noch wisst was das ist :)


Achja….was es gibt? Ein Baumwoll Shirt von Orange Mud in Größe L.

Auslosung erfolgt dann am Samstag, viel Glück!


P.S. die Brille, den Bart und den Pool gibt es nicht dazu





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!


Sascha

Sascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.

5 Kommentare

Wulle Buhr · 14. Oktober 2014 um 14:31

Größe L wäre genau die meine! :-) Wenn ich das T-Shirt als glücklicher Gewinner in meinen Händen halten darf, teile ich die Brille und den Pool sehr gerne mit dir!

worst case · 14. Oktober 2014 um 20:34

na da versuch ich doch mal mein Glück, geile Idee von dir :-)

Andreas Prommegger · 14. Oktober 2014 um 21:43

Hi!
L wird wohl zu groß, aber wenns eine USA Größe ist, könnte es doch passen :)
Schade dass der Bart nicht zu haben ist, den find ich super :-(

Lg Andi
(bergundlauf.blogspot.co.at)

    Bonni Traildog · 14. Oktober 2014 um 22:03

    Ist ja bald Movember…. Da kannst du dir einen eigenen wachsen lassen :)

    Andreas Prommegger · 15. Oktober 2014 um 8:59

    Ja schon, aber bei mir dauert das leider etwas länger als ein Monat bis er so schön wird…wenn überhaupt :-(

Sag mir deine Meinung!