Skyrace Tour Deutschland – eine Übersicht

Veröffentlicht von Sascha am



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 9 Sekunden



Das hier soll eine kleine Übersicht der aktuell ausgetragenen Skyrace Challenges werden. Ich werde versuchen diese Liste möglichst aktuell zu halten und freue mich immer über neue Skyrace Meldungen aus der ganzen Republik.

Skyrace Übersicht

NameDistanzHöhenmeterFacebookHomepage / Blog
Dötzenkopf Skyrace1,8 km400 mhttps://www.facebook.com/groups/das.unglaubliche.doetzi.skyrace/
Altkönig Skyrace3,2 km500 mhttps://www.facebook.com/groups/1414725772155120http://trailblog.de/altkoenig-skyrace/
Pferdskopf Skyrace0,8 km180 mhttps://www.facebook.com/groups/872860502780328/http://dominik-briselat.de/pferdskopfskyrace/
Herkules Skyrace0,7 km113 mhttps://www.facebook.com/groups/923226357697409/
Teufelsberg Skyrace (Pfalz)1,7 km350 mhttps://www.facebook.com/groups/631321677014463/
Teufelslay Skyrace (Mosel)1,0 km173 mhttps://www.facebook.com/groups/skyracebrodenbach/http://blog.trailrunnersdog.de/skyrace-teufelslay
Skyrace Steintalskopf (Ahr)1,3 km248 mhttps://www.facebook.com/groups/769299479821764/

 

 





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!

Kategorien: Trailrunning

Sascha

Sascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.

6 Kommentare

Zauberlehrling · 20. Februar 2015 um 16:36

Brillant! Die Liga der außergewöhnlichen Skyraces in Deutschland – grandios :-)

Bikepirat · 20. Februar 2015 um 16:51

Hi,

sobald ich wieder mit zwei Beinen laufen kann werde ich in unserer Region auch ein Skyrace eröffnen. Ich habe auch schon einen Berg ins Auge gefasst. ;-)

Pirmin Braun · 19. April 2015 um 21:46

ich vermisse das Skyrace Steintalskopf:
https://www.facebook.com/groups/769299479821764

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.