Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 40 Sekunden



Es gibt unzählige solcher Videos im Netz, Menschen die zeigen zu was man in der Lage ist wenn man nur daran glaubt.

Dieses hier hat mich als Läufer und ebenfalls Veteran (auch wenn ich den Begriff nicht allzu oft im Zusammenhang mit meiner Person verwende) aber grade echt berührt. Ja zu Tränen gerührt.

Nicht nur dass viele Menschen von der Medizin einfach abgeschrieben werden, nein viele oder die meisten Veteranen die im Dienste für ihr Land / ihrer Regierung (über die Sinnhaftigkeit von bewaffneten Einsätzen möchte ich hier nicht diskutieren) verwundet werden bekommen keine Hilfe und werden im Stich gelassen. Sowohl vom Dienstherrn als auch von der Gesellschaft, in den Staaten ist das sogar noch schlimmer da viele Veteranen tatsächlich obdachlos werden wenn sie aus dem Dienst ausscheiden. Wer kann einen kaputten Ex-Soldaten denn bitte noch brauchen?

Dabei braucht es wie man sieht manchmal nur jemanden der sagt „ich glaube an dich!“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjc2IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9xWDlGU1pKdTQ0OD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

 

 





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!