Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 42 Sekunden



Umweltschutz geht uns alle an!

Heute greife ich wieder ein nicht ganz so beliebtes Thema auf, zumindest zeigt mir das die Auswertung der Zugriffszahlen auf die vergangenen Beiträge zu dem Thema.

Das Thema lautet Umweltschutz und Müllvermeidung in unseren Wäldern oder Laufstrecken allgemein.

Ich habe mich entschieden hier weiterhin konsequent und vielleicht auch penetrant zu diesem Thema zu berichten und eben diese Aktion ins Leben zu rufen.

Jeder von euch ist eingeladen mitzumachen und über Facebook, Instagram, Twitter oder welchen Kanal auch immer Fotos vom Müll den ihr gesammelt habt zu posten. Vergesst dabei nicht den Hashtag #cleanyourtrails damit jeder sehen kann dass ihr euch für ein Stück saubere Umwelt engagiert.

#cleanyourtrails_1116

Wer weiß vielleicht zieht ihr sogar mit ein paar Freunden los und macht eine Gemeinschaftsaktion daraus!?!

why are your littering

Teil diesen Beitrag unter euren Freunden, egal ob Läufer, Wanderer oder Biker. Macht euer Umfeld auf diese Aktion aufmerksam, steter Tropfen höhlt den Stein.

Tretet der Facebookgruppe bei und zeigt den anderen dass ihr mithelft euer Laufgebiet sauber zu halten.





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!