3. Platz beim Hoppster Blogcontest



Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 0 Sekunden



Ich weiß, es ist schon ein kleines Weilchen her dass die Gewinner des Hoppster Blogcontests ausgerufen wurden. Der Post liegt jetzt auch schon ein paar Tage in den Entwürfen und schreit danach fertiggestellt zu werden.

Hoppster hatte Ende Oktober nach den besten Blogs zu Fitness, Ernährung, PlusSize und Co. gesucht und letztendlich Ende November die Shortlist mit den nominierten Blogs veröffentlicht.

Was soll ich sagen? Nach meiner Bewerbung bin ich doch glatt auf dieser Liste gelandet und hatte das Glück dann auch noch eine Platzierung zu erreichen.

3. Platz beim Hoppster Blogcontest

In der Kategorie „Laufen“ fiel die Wahl wohl so schwer dass jeder Platz gleich doppelt vergeben wurde. Ein klares Zeichen für die hohe Qualitätsdichte würde ich sage 🙂

Ich möchte hier kurz die Plätze 1-3 meiner Kategorie vorstellen. Meinen Blog auf Platz 3 werde ich allerdings außen vor lassen 🙂

 

Platz 3

 

Eddys Laufblog

 

Layout Eddys Laufblog
Layout Eddys Laufblog

Platz 2

 

Boost the Mietz von Judith

 

boost the mietz
Layout von boostthemietz.de

Läuft doch von Frederic

 

laeuftdoch

Platz 1

 

Foxletics von Jörn

 

foxletics

Sebastianrennt von Sebastian

 

sebastianrennt

 

 

Hier gehts zum Blog Contest auf Hoppster.

Abschließend bleibt nur noch Danke zu sagen an das Team von Hoppster.net. Das gemeinsame Essen in Mannheim sollten wir unbedingt stattfinden lassen.

Glückwunsch an meine „Konkurrenten“ zu den tollen Ergebnissen, jeder der Blogs ist mal mindestens einen Blick wert.

 

InstagramCapture_1074e26e-adcd-4d07-80f6-9d9d5dd1288c

 





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema. Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Steady unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
Sascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "3. Platz beim Hoppster Blogcontest"

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Sarah Schaefer
Gast

Allerdings war die Qualitätsdichte bei den Läuferblogs hoch!
Und eine lustige Truppe seid ihr allemal!
Essen in Mannheim ist euch also sicher 🙂

Frederic Biermann
Gast

Gratulation auch dir! Das Wort Konkurrent finde ich irgendwie nicht richtig. Mitläufer klingt auch doof. Gratulation Mitblogger!

EarnYourBacon aka Caro
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Platzierung! Hast du dir verdient. 🙂 Aber ja, es gibt so viele schöne Blogs, bei denen sich die Autoren viel Mühe geben. Hätte man nur so viel Zeit, alle auch lesen zu können…

Daniel
Gast

Glückwunsch Du Hipster… ähm Hoppster 🙂
Ich habe bei solchen Dingern immer das Problem, dass ich von Wettbewerben & Co. nix mitbekomme 🙂
Ich finde es aber trotzdem gut, dass so wieder mehr die Laufbloggerei in den Vordergrund kommt und zu den „Altbekannten“ eine neue Blogger-Generation an die Macht Öffentlichkeit kommt

Chris
Gast

Glückwunsch euch allen! Hab ich vorher zwar noch nie gehört dieses hoppster, aber die Gewinner kenn ich alle

Chris
Gast

Alles Neuland