Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 15 Sekunden



Interessant und deckt sich auch mit meinen eigenen Erfahrungen als Radfahrer. Schon aus Angst um das eigene Leben sind die meisten Radfahrer etwas vorsichtiger und vor allem defensiver als Autofahrer.

Auch wenn gar kein Auto kommt: Wer als Radfahrer bei Rot fährt, dem droht ein saftiges Bußgeld. Höchste Zeit, den Quatsch abzuschaffen.

Quelle: An roten Ampeln halten – das ist Quatsch!





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!