Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 29 Sekunden



Die Gewinner stehen fest!

Der Zufallsgenerator hat entschieden:

  • Daniela M. gewinnt das Puma Handtuch
  • Benno (Ginger Laufjunkie) gewinnt die Mütze von Sherpa
  • Jörg B. gewinnt die Vaude Tasche
  • Andreas P. gewinnt den 50% Rabatt Coupon von Orange Mud
  • Eric N. (@schnelleBeine) gewinnt das T-Shirt von Asics

 

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen.Bei einem Teil von euch wird es wie besprochen eine persönliche Übergabe geben, die anderen bekommen ihre Preise per Post.

Allen anderen die leider nicht gewonnen haben sei gesagt, dass dies nicht die letzte Chance in diesem Jahr gewesen ist. Vielen Dank für eure Teilnahme und vor allem dafür, dass ihr die Trails ein klein wenig sauberer gemacht habt.





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!