Durch Deutschland in voller Feuerwehr-Montur – Echo Online

Veröffentlicht von Sascha am



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 17 Sekunden



Laufen gegen den Krebs!

Eine Tolle Aktion der 10 Feuerwehrmänner! Laufen gegen den Krebs und für mehr Aufmerksamkeit.

Schaut euch die Strecke mal an, vielleicht kommen sie ja in eurer Nähe vorbei!

Anmelden könnt ihr euch unter http://www.feuerwehrdeutschlandtour.de/ und eine Facebookseite gibt es natürlich auch.

Quelle: Durch Deutschland in voller Feuerwehr-Montur – Echo Online

 

Trailer zur Aktion:

 





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!

Kategorien: Gedanken

Sascha

Sascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.

2 Kommentare

Katitria · 25. Februar 2016 um 11:21

Sehr coole Sache, gell.
Etappe 5 würd ich vielleicht einen Teil mitlaufen

    Sascha

    Sascha · 25. Februar 2016 um 11:44

    Find ich toll die Aktion, ich habe schon ein paar Videos von Feuerwehrleuten aus den USA darüber gesehen. Echt klasse was die in voller Montur leisten.

Sag mir deine Meinung!