Trailrunnersdog zu Gast bei fatboysrun.de

Veröffentlicht von Sascha am



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 7 Sekunden



Trailrunnersdog zu Gast bei fatboysrun.de

Ich hatte die Ehre als Philipp von den Fatboys als Interviewpartner zu dienen, hört mal rein. :)

Quelle: FatBoysRun Episode 37 – Utrecht Calling / Trailrunnersdog | FatBoysRun





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!

Kategorien: Gedanken

Sascha

Sascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.

Sag mir deine Meinung!