Die #321Challenge – Die Herausforderung im Juni

Veröffentlicht von Sascha am



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden



Die #321Challenge – Der Schweiß wird fließen im Juni!

Das wird mal wieder echt schweißtreibend werden, die Challenge im Juni. Ich freu mich drauf.

Ich zitiere mal eben die Regeln:

Kurz zusammengefasst:

3 Übungen

2 Minuten Pushups max. Wiederholungen

ohne Pause

2 Minuten Squats max. Wiederholungen

ohne Pause

2 Minuten Situps max. Wiederholungen

1 Durchgang = alle Wiederholungen zusammenzählen

Ausgedacht hat sich das mal wieder Eric von schöne… ähm schnellebeine.com :)

Mitmachen kann wie immer jeder der Bock hat, die Liste in die ihr eure Ergebnisse eintragen könnt, findet ihr im folgenden Link

Die #321Challenge – Eine Herausforderung im Juni

Quelle: Die #321Challenge – Eine Herausforderung im Juni – Der will doch nur laufen…





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!

Kategorien: Gedanken

Sascha

Sascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.

4 Kommentare

Martin · 30. Mai 2016 um 9:53

Der Deo Eric? Kommt der vor lauter Parfümieren noch zum trainieren? ^^

    Sascha

    Sascha · 30. Mai 2016 um 11:09

    Das wird sich un Juni zeigen, ansonsten riecht er wenigstens besser als wir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.