Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 7 Sekunden



Seit 2013 schreibe ich nun den Blog und versuche eine Mischung zwischen Laufberichten, Produkttests und Tipps und Trick rund ums Thema Laufen zu bloggen. Ich schreibe, weil es mir mittlerweile echt Spaß macht und ich hoffe ein kleine wenig merkt man das auch.
Um über Lauf- und zukünftig auch Radveranstaltungen schreiben zu können, muss ich natürlich daran teilnehmen. Um Produkte zu testen, muss ich sie ab und an auch tatsächlich selber kaufen. Um den Blog überhaupt betreiben zu können, muss ich jemanden dafür bezahlen dass er mir (s)einen Server zur Verfügung stellt. Um mit Bonni laufen zu können, muss ich sie füttern… Nein Spaß beiseite. Bonni bekommt auch so etwas zu fressen, daran mangelt es ihr nicht.

Es gibt eine Möglichkeit wie ihr mir dabei helfen könnt, wenn ihr denn wollt. Über Patreon, einer Art Spendenplattform für Kreative, hab ihr die Möglichkeit mir bzw. dem Blog etwas Gutes zu tun. Das ganze basiert auf einer monatlichen Spende, die allerdings jederzeit widerrufen werden kann.

Klickt auf das Bild, und dann auf Patreon.com auf den Button „Become a patron“, wählt einen Betrag den ihr spenden wollt aus und einen kurzen Moment später seid ihr Teil von Trailrunnersdog.

Patreon

Werdet Patron von Trailrunnersdog.de!

https://www.patreon.com/trailrunnersdog

Ein schönes Feature ist, dass man über Patreon seinen Spendern auch exklusive Inhalte, sogenannte „rewards“ zur Verfügung stellen kann. Seit gespannt, denn daran arbeite ich bereits.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ihr mich unterstützen und somit ein Teil von Trailrunnersdog.de werden würdet.

 

 

 

 





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!