Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 41 Sekunden



Trailrunning Podcast

…just another podcast.

Gestern ging meine erste Episode online, recht spontan im Grunde.

Ich habe schon recht lange mit dem Gedanken gespielt das umzusetzen, hatte aber kein richtige Konzept. Umgesetzt habe ich die erste Episode jetzt, ein Konzept aber noch immer nicht. Aber braucht es überhaupt ein Konzept?

Mittlerweile haben einige von euch den Podcast ja gehört, verrät mir die Statistik. Wie euch die Idee gefällt verraten mir die Zahlen der ersten Episode allerdings nicht, da werde ich bis zur Zweiten warten müssen.

Das bringt mich auch schon zum nächsten Punkt, ich fände es spannend wenn ich mich in diesem Nebenprojekt etwas mehr um euch „kümmern“ könnte.

Schreibt mir also eure Fragen und Themen was ihr in Zukunft hier hören wollt in die Kommentare.

Podcast Image 1400

 

Klick mich :) EP0 – So so, noch ein Podcast.

 

Achtung Standard Podcast Disclaimer: Wenn euch mein Geplapper gefällt, dann fände ich eine iTunes Bewertung ganz toll, wenn nicht dann eben nicht.

 

 





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!