Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 32 Sekunden



Timothy Olsen ist ein bekannter Ultraläufer, ihn trifft man „ständig“ bei den üblichen Ultraläufen in den USA oder auf der internationalen Bühne. Zwei Mal hat er bisher den Western States 100 Miler gewonnen, wer die Szene auch nur mit einem Auge verfolgt, kommt an ihm nicht vorbei.

Seine Frau Krista Olsen habe ich bisher nur als „Spielerfrau“ mit dem Laufsport in Verbindung gebracht. Weit gefehlt Sascha!

Der Kurzfilm „Father & Daughter Run A 100 Miles: A Short Film About Ultrarunning“ zeigt Krista Olsen mit ihren Vater Bob Loomis bei ihrem 100 Meilen Debüt beim Pine to Palm 100.

Mit über 6.000 positiven wie negativen Höhenmetern alles andere als der „ideale“ Anfänger 100 Miler.

Hier gehts zur „Pine to Palm 100“ Homepage https://roguevalleyrunners.com/pages/pine-to-palm





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!