Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 16 Sekunden



THE WHY – Running 100 Miles

Billy Yang stellt in The Why – Running 100 Miles die Frage und ergründet seine persönliche Antwort darauf.

Warum läuft man 100 Meilen? Warum schlägt man sich viele Stunden um die Ohren, nur um von A nach B zu kommen? Warum erleidet man Schmerzen und dunkle Momente? Warum tut man sich das freiwillig an?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjc2IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC84WVd5YWMxWmRzVT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

 





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!