Innsbruck Alpine Trailrun Festival 2018 – presented by inov-8

Innsbruck Alpine Trailrun Festival 2018

Das Innsbruck Alpine Trailrun Festival im österreichischen Innsbruck geht heuer (wie der Österreicher sagt) in sein drittes Jahr. In den beiden ersten Jahren war das Event komplett ausgebucht. Die Macher scheinen also irgendwas verdammt richtig gemacht zu haben, denn das Trailrun Festival ist das größte Trailrun Event in Österreich.

Wo ist das Winterwonderland hin?

Winterwonderland Thüringer Wald

Auf ins Winterwunderland… so oder so ähnlich sollte der Titel der Geschichte lauten. Aber so wie das Leben bzw. ein Lauf nicht immer so „läuft“, wie man will, hat mich das ungewöhnlich warme Wetter jetzt zum Jahreswechsel ins Grübeln gebracht. Schreib ich jetzt wie geplant über laufen im Winter/Schnee oder dann doch über Matsch und …