Mountainman Trail.Run.Hike 2023 – Königliche Trails in Nesselwang

- Anzeige -

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

13 Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: 13 Mai 2023
  • Zeit: Ganztägig

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Trendsportzentrum
Trendsportweg, 87484 Nesselwang
MOUNTAINMAN GmbH

Veranstalter

MOUNTAINMAN GmbH
Telefon
+49 911 14 877 87-8
E-Mail
info@mountainman.de
Website
http://www.mountainman.de
Weiterlesen

2 Gedanken zu „Mountainman Trail.Run.Hike 2023 – Königliche Trails in Nesselwang“

    1. Hallo Angelika,

      das ist eine berechtigte Frage. Ich kann leider nicht sagen, wie genau die Bedingungen dort vor Ort waren, ich denke aber, dass wir als Läufer oder Wanderer nicht so große Schäden verursachen. Mittlerweile dürften die Wege dort mit Sicherheit wieder ok sein, hoffe ich zumindest.

      Grüße
      Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert