Werde Gastautor und unterstütze das Team hinter Trailrunnersdog!

Werde ein Teil von Trailrunnersdog!

Ja du hast richtig gelesen! Ich suche Gastautoren für Trailrunnersdog, jemanden der sich gerne regelmäßig oder auch nur für ein oder zwei Beiträge, am Blog beteiligen möchte. Jemanden der gerne an Trailwettkämpfen teilnimmt oder sonst wie auf den Trail rum kommt. Wenn du also etwas zu erzählen hast und mir helfen möchtest mit deinen Laufberichten noch mehr Leser zu erreichen, dann melde dich bei mir!

Was solltest du mitbringen?

  • Du bist begeisterter Läufer, egal ob Anfänger oder Tempobolzer
  • Du solltest eine starke Meinung haben, gerne auch „unbequem“ und nicht zwingend die Meine
  • Du solltest Spaß am Schreiben haben und eigenen Ideen mitbringen

 

Deine läuferischen Fähigkeiten spielen dabei keine Rolle, wichtig ist dass du Spaß am Schreiben und etwas zu erzählen hast.

 

Email Button Trailrunnersdog

Klick mich um eine Email an Trailrunnersdog.de zu schicken!

Wie werde ich Gastautor?

Ganz einfach, klicke auf den Briefumschlag oberhalb und schicke mir eine Leseprobe oder sogar gleich einen ganzen Beitrag zu einem Thema (sollte natürlich zum Blog passen) deiner Wahl. Ich werde mich danach definitiv bei dir melden und wir besprechen das weitere Vorgehen.

Kann ich damit reich werden?

Nein. Zumindest habe ich den Weg noch nicht gefunden. Ich kann dir leider finanziell absolut überhaupt nichts bieten, was ich dir allerdings bieten kann, ist eine Plattform. Nicht ganz ohne Stolz kann ich behaupten, dass man den Blog mittlerweile in der Laufwelt kennt und daran lasse ich dich natürlich als Gastautor teilhaben.

Gruß
Sascha