Laufausrüstung für den Trail – Überblick 2022

Welche Laufausrüstung brauche ich unbedingt zum Trailrunning? Die Frage kam und kommt immer wieder, nicht nur von Laufeinsteigern in den sozialen Netzwerken auf. Hier findet ihr einen Überblick und Sprungmarken zu den einzelnen Testkategorien.

Schuhe

Bekleidung

Zubehör

Trinkrucksäcke

Orange Mud

- Anzeige -

2 Gedanken zu „Laufausrüstung für den Trail – Überblick 2022“

  1. Ou- tatsächlich der erste in den Kommentaren :)

    Folge deinem Blog schon länger, und muss sagen ich finde es erstaunlich wie gut jeder Artikel recherchiert ist!
    Ich selbst bin gerade auf der Suche nach neuen Laufschuhen, und werde mir jetzt übers Wochenende mal die Produkttest Berichte von dir anschauen :)

    LG und schönes Wochenende,

    Simon

    1. Hi Simon,
      Kommentare sind in der Tat ziemlich out. Schade eigentlich, denn es kommentieren meistens nur andere Blogger und SEOs auf der Suche nach Backlinks.

      Schau dich ruhig mal um, vielleicht findest du ja Inspiration und einen passenden Schuh.

      Gruß
      Sascha

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.