Kooperationspartner von TrailRunnersDog

Jeder Mensch braucht Partner im Leben. Auch dieser Blog lebt unter anderem Dank meiner Kooperationspartner. Vielen Dank dafür!

Bei Interesse an einer Kooperation findest du hier weitere Informationen.

- Anzeige -

Markenbotschafter für Orange Mud in Deutschland

Seit 2014 bin ich nun schon Markenbotschafter in Deutschland für Orange Mud in der Dirt Unit.
Dadurch habe ich die Möglichkeit, am Entwicklungsprozess der etwas außergewöhnlichen Produkte mitzuwirken. Orange Mud hat seinen Sitz in Round Castle, Texas in den USA und ist Hersteller für innovative Trinksysteme, mit denen ihr definitiv aus der Masse herausstechen werdet. 

Damals war ich der erste deutsche Markenbotschafter der von Josh Sprague, dem CEO von Orange Mud ins Team berufen wurde.
Das Team der Orange Mud Ambassadors ist mittlerweile auf über 500 tolle Menschen aus der ganzen Welt angewachsen. Die Philosophie von Josh ist, dass jeder der die Marke liebt auch Markenbotschafter werden kann. Die Orange Mud Dirt Unit ist kein Club der Eliten und so findet man unter den Mitglieder sowohl den 5 km Volksläufer als auch Teilnehmer des legendären Barkley Marathon.

Als Orange Mud Ambassador darf ich euch 20% Rabatt in Form eines Codes auf die Produkte geben. Folgt dazu diesem Link auf die Webseite und gebt bei der Bestellung den CODE „EUDE20“ an.

Orange Mud im Netz

OrangeMud Produkte in Deutschland kaufen

Tredict powered athlete

Tredict ist die neue Plattform für deine Trainingsplanung und Analyse für den Ausdauersport. Entwickelt und betrieben in Deutschland, enorm leistungsfähig, super aufgeräumt.

- Anzeige -

Mit Tredict bekommst du den vollen Einblick in dein Training. Für nur 39 € pro Jahr bekommst du unbeschränkten Schreib- und Lesezugriff, kannst deine Aktivitäten planen und verwalten. Mit einem Klick auf meinen Werbungslink, bekomme ich 6 Monate Schreibzugriff extra gutgeschrieben und du bekommst ebenfalls 3 Monate Schreibzugriff zusätzlich zu deinen 3 Probemonaten gutgeschrieben!

Altra Team Red Member 2021

Altra Running Team Red Ambassador

Im Jahr 2021 war ich Mitglied im Team Red von Altra und durfte die Marke in Deutschland vertreten.

Altra im Netz

Kooperationspartner

Auszug der bisherigen Kooperationen

Werbekennzeichnung im Blog ist ein Muss!

Ich kennzeichne die Beiträge allerdings nicht nur, weil ich es muss, sondern auch, weil ich Transparenz für wichtig erachte.

Symbol Blogger Relations Kodex

Meine Meinung, bleibt meine Meinung!

Auch wenn ich hier im Blog Berichte zu in meinen Augen interessante Produkte verfasse und diese Produkte dann häufig von den Firmen gestellt bekomme, bleibt der Inhalt dieser Berichte meine Meinung. Da lasse ich mir nicht hineinreden und erfahrungsgemäß gibt es auch sehr wenige Firmen oder Agenturen, die das versuchen. Wer es versucht, bekommt hier definitiv keinen Platz im Blog.

Diese Partner sind sorgfältig gewählt und finden zum Teil schon einige Jahre hier bei mir (unbezahlte) Erwähnung. Was alle die Marken, die hier im Blog Erwähnung finden, in der Regel gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass ich deren Produkte mag und gerne trage bzw. nutze.
Wäre das nicht so, dann würde ich euch die Produkte hier auch nicht vorstellen.
So wird es hier keine halbgaren Testberichte im Blog oder Podcast geben. Ich bin der Meinung, dass wir Blogger eine gewisse Verantwortung gegenüber unseren Lesern haben. Viele Menschen nutzen Testberichte aus der Bloggosphäre für ihre Meinungsbildung.
Dieses Vertrauen möchte ich nicht aufs Spiel setzen und bin auch der Meinung, dass das seriöse Hersteller und Marken auch nicht wollen können.

Hinweis an Werbende und Agenturen.

Ja es besteht mitunter die Möglichkeit hier im Blog auch zu werben. Die Voraussetzungen dafür sind u.a., dass mich euer Produkt / Marke auch ohne eure Initiative interessiert hätte, es zum Blogthema passt und ihr euch mit einem „no-follow“ Link begnügt. Dass ich diese Kooperation dann entsprechend kenntlich mache, versteht sich von selbst.
Ich teste hier im Blog ausschließlich Dinge, die ich zur Nutzung überlassen bekomme und bewerte keine Produkte anhand von Datenblättern und Werbematerial. Wenn ich euer Produkt testen soll, dann muss ich es auch „anfassen“ können.

Das mag vielleicht für das Einen oder Andere arrogant und undankbar klingen, aber so ist das nun mal. Da ich diesen Blog als Hobby betreibe und damit nicht mein Geld verdienen muss, bin ich in der glücklichen Lage, die Wahl zu haben, ob etwas / jemand hier Erwähnung findet oder nicht.

- Anzeige -