Partner von Trailrunnersdog

Jeder Mensch braucht Partner im Leben. Auch dieser Blog lebt unter anderem Dank meiner Partner. Vielen Dank dafür!

Markenbotschafter für Orange Mud in Deutschland

Orange Mud Dirt Unit Brand Ambassador

Seit 2014 bin ich nun schon Markenbotschafter in Deutschland für Orange Mud in der Dirt Unit.
Dadurch habe ich die Möglichkeit, am Entwicklungsprozess der etwas außergewöhnlichen Produkte mitzuwirken. Orange Mud hat seinen Sitz in Castle Rock, Colorado in den USA und ist Hersteller für innovative Trinksysteme, mit denen ihr definitiv aus der Masse herausstechen werdet. 
Damals war ich der erste deutsche Markenbotschafter der von Josh Sprague, dem CEO von Orange Mud ins Team berufen wurde.
Das Team der Orange Mud Ambassadors ist mittlerweile auf um die 400 tolle Menschen aus der ganzen Welt angewachsen. Die Philosophie von Josh ist, dass jeder der die Marke liebt auch Markenbotschafter werden kann. Die Orange Mud Dirt Unit ist kein Club der Eliten und so findet man unter den Mitglieder sowohl den 5 km Volksläufer als auch Teilnehmer des legendären Barkley Marathon.

Als Orange Mud Ambassador darf ich euch 20% Rabatt in Form eines Codes auf die Produkte geben. Folgt dazu diesem Link auf die Webseite und gebt bei der Bestellung den CODE „EUDE20“ an.

Ihr findet Orange Mud im Netz unter:

https://www.orangemud.com
https://www.facebook.com/orangemud
https://www.twitter.com/orangemud
https://www.instagram.com/orangemud

Orange Mud Produkte im Test

Markenbotschafter Fartlek Running Company

Die Fartlek Running Company wurde 2016 in Fort Walton Beach, Florida gegründet und hat sich zum Ziel gemacht mit ihren Erlösen Charity Organisationen zu unterstützen. Seit 2016 bin ich dort Markenbotschafter für Deutschland.