Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 24 Sekunden



Endlich Frühling! Hört die Vögel singen und mich keuchen, alles in einer Episode. Der Hammer!

Ich berichte über den mega matschigen und mega lustigen Gruppenlauf bei Trailrunning Ville in der tada…Ville bei Brühl.

Ich bedanke mich bei meinen Patreonspendern, die im März wieder deutlich zugenommen haben, ok ich sollte schreiben deren Zahl wieder zugenommen hat und da ich nicht alle zusammenbekommen habe im Cast, hier nochmal die neuen aufgezählt.

Danke an Philipp, Eric, Alex, Florian, Flo und einem anonymen Spender der nicht genannt werden will. Scheint ihm extrem peinlich zu sein mich zu unterstützen ;)

 

 





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!