Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 22 Sekunden



Heute erzähle ich euch eine etwas gruselige und verstörende Geschichte die ich, abseits der Laufstrecke erlebt habe. Ich habe am Sonntag mal wieder seit langem einen Anhalter auf der Autobahn aufgegabelt und es war ähm sehr spannend… aber hört selbst!

Außerdem suche ich dich! Ja richtig gehört! Wenn du Bock hast einen Beitrag für den Blog zu schreiben oder im Podcast aufzutauchen, dann schreib mir eine Mail mit eben deiner Geschichte an [email protected].

 

 

Werde ein Patron!

https://www.patreon.com/bePatron?c=408525

 





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!