EP028 – Sonderfolge #Kreuzberg50



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 12 Sekunden



In der Episode 028 wagen wir ein Experiment. Wir? Ja, wir Podcaster und Blogger die am vergangenen Wochenende beim Kreuzberg50 zu Gast sein durften.

Zwei Mikros, wechselnde Sprecher = Eine Episode auf allen Kanälen!  Ein riesen Schnaufwechsel ohne Schnaufen, dafür aber mit Bier, Grillgut und ähm Erdnussbutter.

Hört mal rein!

 





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema. Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Steady unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
Sascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.

2 Antworten auf „EP028 – Sonderfolge #Kreuzberg50“

  • runomaticschrieb:

    Die Folge habe ich gestern während meines regnerischen Laufs durch die Dunkelheit gehört. Die KM vergingen wie im Flug. Sehr unterhaltsam. Hab’s noch nicht zuende gehört. Mache ich beim nächsten Lauf.
    Jetzt muss ich es nur noch auf die Kette kriegen, welche Stimme zu welchem Gesicht und zu welchem Namen gehört.
    Im Übrigen wäre ich das nächste Mal auch gerne dabei. Und wenn es nur zum Bier trinken ist!

    • Sascha Saschaschrieb:

      Hallo Martin,
      ich denke mal, dass der Schnaufcast Flo das Ganze im Falle einer Wiederholung eh wieder auf Twitter ankündigen wird.
      Du wirst also mit Sicherheit irgendwie davon Wind bekommen. Bist dann also herzlich willkommen!
      Um die Stimmen erkennen zu können, einfach die anderen Podcast „auswendig lernen“ 🙂

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.