Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 16 Sekunden



In dieser Episode teste ich mein neues Studioequipment, spreche (ganz kurz) über mein Jahr 2017 und werfe mal ein paar Namen für potentielle Trailläufe im Jahr 2018 in den Raum.

 


Hier geht es zur Episode 0 des Coffee&Chainrings Podcast:

Episode 0: Wie wir ab sofort Radsport hörbar machen


Fest geplant ist meine Teilnahme am Innsbruck Alpine Trailfestival im April:

Home

 

 

 

 

 

 

 

 





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!