Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 23 Sekunden



In der aktuellen Episode gibt es eine kleine Premiere hier im Podcast! Die erste Folge auf 6 Beinen ist seit heute im Kasten! Willkommen Bonni in deinem Podcast :)

Ich spreche mit Bonni über meinen ersten Ultralauf im Jahr 2017, dem Taunus Ultra Trail am 21.01. von dem ich bis heute nicht weiß wie weit ich da eigentlich laufen muss.

Zweites Thema sind die Reaktionen auf meinen Silvesterlaufbericht, die nicht nur positiv ausgefallen sind.

Und zu guter Letzt schimpfe ich über meine Hundehalterkollegen und unangeleinte Hunde während uns ein unangeleinter Hunde im Dunkeln entgegen kommt. Perfektes Timing würde ich sagen.





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!