Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 19 Sekunden



Am 21.01.17 um 09:00 startete ich als einer von 19 Teilnehmern auf der 70 km Strecke im Taunus beim Taunus Ultra, wie er offiziell heißt. Dieser Einladungslauf wird nun im zweiten Jahr von Bert und Jessyca organisiert. Diese Episode ist ein Live-Log direkt von der Strecke und spiegelt weider was für ein riesen Spaß es eigentlich war, trotz einiger technischer Probleme was meine Orientierung anging.

Viele Dank Jessyca und Bert für diesen tollen Lauf!

Hier gehts zum Blogpost:

http://trailrunnersdog.de/2017/01/taunus-ultra-survival-run.html

 





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!