Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 12 Sekunden



In der aktuellen Episode quatsche ich über den Rodgau Ultramarathon an dem ich dieses Jahr nur passiv als Support vor Ort teilgenommen habe. Über den Kommerz unter Bloggern und Podcastern, wie ich dazu stehe und über Gruppen oder Community runs. Die letzten Minuten sind leider etwas windig…ein Hardwareupgrade ist aber schon geordert.





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!