Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 17 Sekunden



Yeah…wir haben schon wieder Schnee. Mal wieder eine geschlossene Schneedecke auf der man eigentlich wunderbar laufen könnte. Wäre da nicht der Deutsche und sein Drang zum Schneeschippen, dass er damit nur alles schlimmer und gefährlicher macht, rafft er natürlich wie jedes Jahr mal wieder nicht.

Ja diese Episode ist aus der Konserve, denn just am Tag an dem ich sie eigentlich veröffentlichen wollte, hatten wir keinen Schnee mehr.





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!