Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 33 Sekunden



TT001 – Martin Joist – Papillon Trier e.V. für Kinder krebskranker Eltern

 

Papillon Trier e.V. Für kinder krebskranker Eltern

Papillon Trier e.V. Für kinder krebskranker Eltern

Heute stelle ich euch den ersten Trailtypen vor. Martin Joist ist Läufer und sammelt seit gut 4 Jahren bei Läufen wie dem Kölnpfad – 171 km um janz Kölle Spenden für den Verein Papillon Trier e.V. Der Verein betreut und berät Familien in denen ein oder beide Elternteile an Krebs erkrankt sind und setzt den Fokus dabei auf die Kinder.

Wenn ihr mehr über den Verein und die Spendenaktionen von Martin wissen wollt, dann schaut einfach bei Papillon oder Martin Facebook Veranstaltung anlässlich des diesjährigen Kölnpfad Ultralaufs.

https://www.facebook.com/events/618124465190122/

Hier gehts zur Webseite:

http://www.papillon-trier.de/papillon-index.php





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!