Leinenpflicht? – Was muss ich als Hundebesitzer beachten?

Bonni zieht immer noch

Das leidige Thema „Leinenpflicht“. Gerne wird mit eben dieser argumentiert, wenn es mal wieder um das Thema Hunde (und Läufer) geht, aber kaum einer scheint sich die Mühe zu machen, diese angebliche und generelle Pflicht in Deutschland zur hinterfragen. Als Hundehalter, Läufer und jemand der es gewohnt ist sich Informationen im Internet zu holen )und …

So wirst du auf dem Trail auch fast ohne Training schneller!

So wirst du auf dem Trail auch fast ohne Training schneller! Lange schon wollte ich einmal so eine reißerische Überschrift für einen Beitrag wählen, jetzt endlich ist es soweit. Clickbaitscheiße deluxe! Aber nein, ganz so ist es natürlich nicht auch wenn grade diejenigen unter euch die schon etwas länger (auf den Trails) laufen jetzt wohl …

Der perfekte Trailbart

Auf dem Weg zum Beautyblog, gibt es heute mal einen Beitrag zum Thema Bart bzw. Bartpflege und -wuchs. Viel Spaß beim Lesen und wie immer gilt, nehmt mich bloß nicht allzu ernst.   Was ist überhaupt ein Trailbart? In der Regel spricht man von einem ordentlichen Trailbart dann, wenn er eine gewisse Länge erreicht hat. …