Für das Jahr 2018 habe ich in Sachen Blog und Podcast ein paar Dinge geplant, die Podcastreihe „Trailtypen“ ist eines dieser Dinge.

Was sind Trailtypen?

Trailtypen sind ein besondere Schlag Menschen, Läufer die sich für die Community im Trailrunning stark machen. Typen die andere motivieren aktiv zu sein, sich zu bewegen und durch die Wälder zu laufen. Trailtypen sind aber auch Typen, die ihre Begeisterung fürs Trailrunning mit einem guten Zwecke verbinden und für die Laufen, die es selber nicht können und ihnen so unter anderem Gehör verschaffen. Sie sind außerdem Persönlichkeiten, Verrückte und Bekloppte in Trailrunningschuhen, durch und durch sympathisch also.

Du kennst ebenfalls einen Trailtypen und bist der Meinung, dass ich mich unbedingt mal mit ihm unterhalten sollte? Dann schick mir eine Mail an [email protected] mit dem Betreff „Trailtypen“ und dann lade ich mir den Typ einfach mal in den Podcast ein!

 

Hier gehts zur Episodenliste -> https://www.trailrunnersdog.de/series/trailtypen