Doppel-Koppel-Wochenende – Ein Versuch

Ich habe es ja schon des Öfteren geschrieben, ich habe Spaß am Rennradfahren gefunden. Bisher war es „nur“ Ausgleichssport für mich und diente so nur zum Abschalten und Knochen schonen. Das wird sich in Zukunft etwas ändern, aber keine Sorge, ich werde hier nicht noch zum Triathleten oder Rennradsportler. Es ist aber so, dass ich das …

Der Westerwaldlauf ist endlich zurück!

Westerwaldlauf-201607

Was habe ich den Lauf im letzten Jahr vermisst, denn im Westerwald habe ich 2013 meine Ultrapremiere gefeiert. Damals, lange ist es her, hatte mich das Froilein Mohr ans Händchen genommen und ist mit mir die 50 km durch den Westerwald gelaufen. Ganz gemütlich und entspannt. Heute wählte sie die Wanderschuhe und ging auf die …

16. Int. 50 Km Erlebnislauf Rund um Rengsdorf – beim zweiten Mal ist es ja schon fast Tradition

Ich habe die Angewohnheit Dinge die mir einmal Spaß gemacht haben zu wiederholen. So ist das auch mit Laufveranstaltungen. 2013 bin ich in Rengsdorf meinen ersten offiziellen Ultralauf gelaufen und so war es quasi fast Pflicht da dieses Jahr wieder aufzutauchen und durch den Westerwald zu „spazieren“. Glücklicherweise passte der Lauf auch ganz gut in …