Startseite » Nina ist bergverliebt im Flachland

Nina ist bergverliebt im Flachland

Nina Trail Running Weserbergland Hannover

Nina ist begeisterte Trailrunnerin. Verwurzelte Singletrails, schnelle Downhillpassagen, knackige Anstiege und am liebsten viele Höhenmeter gehören für sie zu einem perfekten Lauf einfach dazu. Nina liebt diesen einen Moment, in dem sie den Gipfel erreicht, die Stille und den Blick ins Tal und auf die benachbarten Berge genießen kann und sich einfach frei fühlt.

Nina hat ein spannendes Jahr vor sich, denn sie bereitet sich auf ihren ersten Ultramarathon und ihre ersten alpinen Trailwettbewerbe vor. Für sie geht’s 2019 sowohl an die Zugspitze als auch in die Allgäuer Alpen zum Panorama Marathon.
Für viele wären das schon genug Ziele, aber als großes Ziel hat sie sich den Trans Alpine Run vorgenommen.

Begleitet Nina auf ihrer Reise durch das eher flache Weserbergland wo sie versucht ausreichend Höhenmeter für ihre Abenteuer in den Alpen zu finden.

Hier findest du alle Geschichten von Nina

Frauen im Ultramarathon

Wo sind die Frauen im Ultramarathon?

Bisher durfte ich nur passiv Ultraluft schnuppern und selbst hierbei stellte ich schnell fest „Ultraläufer sind der Wahnsinn!“. Genau dieser Eindruck bleibt auch von meinem …
Weiterlesen