Seit Ende 2016 gibt es ihn jetzt schon, den Trail Running Podcast von TrailRunnersDog. Am Anfang noch ausschließlich während den regelmäßigen Läufen aufgenommen, erstrahlt der Podcast seit Episode 030 jetzt in neuer Audioqualität.
Im Podcast erzähle ich was mir gerade so durch den Kopf geht, dabei kommen immer wieder Aufregerthemen wie “Läufer vs. Hund” oder das aus dem Blog bekannte Thema “#cleanyourtrails” zur Sprache.

Live on Trail!

Ab und an nehme ich dich mit auf meine Laufabenteuer, du bist also live dabei, wenn ich wie zum Beispiel beim Taunus Ultra Trail über knapp 70 km auf 2 von 3 Verpflegungspunkte “verzichte” oder mir nachts von Wildschweinen umzingelt den Weg durch den tiefen Wald frei kämpfe.
In solchen Situationen erlebst du mich dann live und hautnah, in nahezu allen Facetten. Sei es schimpfend, fluchend oder einfach nur überwältigt von Strecke und Natur.

Spannende Interviewgäste

In der Kategorie “Trailtypen” kommen interessante Gesprächspartner zu Wort und erzählen von spannenden Läufen und kleinen Abenteuern.
Hier schaue ich dann auch mal über den Tellerrand “Trail Running” und habe so dann auch Geschichten rund um den Ausdauersport im Podcast.

Mach mit!

Habt du ein besonderes Thema das du gerne ansprechen willst? Dann schreibe mir eine Email an [email protected]. Gerne kannst du mir auch ein Audiofile mit deinem Kommentar oder Anliegen schicken und ein Teil des Trail Running Podcasts werden.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Podcastverzeichnise

Du findest den Trail Running Podcast ebenfalls in den gängigen Podcastverzeichnisen und auf Youtube. So hast du deinen Lieblingspodcast immer griffbereit und bleibst immer auf dem Laufenden.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicke auf ein Herz, um ihn zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenzahl:

Da du den Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!