Feuerwehrsportler Stefan Hähnert - 112 Km für herzkranke Kinder - TRP187

Dieser Beitrag wurde am 6. April 2023 veröffentlicht und zuletzt am 8. April 2023 von Sascha aktualisiert

Stefan Hähnert habe ich im Sommer 2022 bei der Feuerwehr Grenztour an der innerdeutschen Grenze kennengelernt, dort war er einer der Feuerwehrleute auf der Strecke. Ich durfte ihn und seine Kameraden damals auf der Hammeretappe auf den Brocken begleiten und natürlich kommt man da auch ins Quatschen.

- Anzeige -

Stefan ist Feuerwehrsportler der Städteregion Aachen und setzt sich in dieser Funktion für jede Menge guter Dinge und Aktionen ein. Heute sprechen wir über sein aktuelles Spendenprojekt für die Mission Herzrasen des Herzkrankes Kind Aachen e.V., bei dem er am 15.04. – 16.04.2023 112 Kilometer durch die Städteregion Aachen zurücklegen will.

Dass Stefan heute Feuerwehrsportler ist und solche Projekte durchziehen kann, ist beileibe nicht selbstverständlich, denn er hat einen ebenfalls nicht ganz einfachen Weg hinter sich.

Wie kann ich spenden fürs Projekt Mission Herzrasen vom Verein Herzkrankes Kind Aachen e.V. spenden?

Um Stefan bei der Erreichung seines Spendenziels zu helfen, folgt ihr am besten dem Link zur Spendenkampagne bei gofundme: https://gofund.me/f441b936

- Anzeige -

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 3.450 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Diese Episode der TrailTypen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder aufzeichnen können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren.
Als Unterstützer bei Steady bekommst du alle Episoden der TrailTypen eine Woche früher auf die Ohren. Toll, oder?

- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert