Startseite » Episoden » Trail Running Podcast | #TrailTypen » Die Feuerwehr Grenztour ist geschafft! - TRP162

Die Feuerwehr Grenztour ist geschafft! - TRP162

Die Feuerwehr Grenztour endete nach 1200 gelaufenen Kilometern am 20.06.2022 an der Ostsee, der Kampf gegen den Krebs geht allerdings weiter. In dieser Episode habe ich mir Holger und Guido eingeladen, um mit den beiden über die absolvierte Tour zu sprechen.

Ich durfte das Team der Feuerwehr Grenztour einen Tag mit dem Rad begleiten und mit ihnen über den Brocken fahren und freue mich jetzt, die beiden noch mal hier im Podcast zu haben. Holger und Guido teilen ihre Erfahrungen der Tour und wir erfahren, wie die Streckenplanung aufgegangen ist, welche Schwierigkeiten es gab und wie das Team als Einheit funktioniert hat.

Auch wenn das Team wieder im Alltag angekommen ist, die Spendenaktion läuft noch bis 31.12.2022 und jeder Euro hilft im Kampf gegen den Krebs!

Schnell und einfach spenden, könnt ihr auch über das Spendenkonto:

Kreissparkasse Köln:
Konto 91 91 91 BLZ 370 502 99
IBAN: DE65 3705 0299 0000 9191 91
SWIFT/BIC: COKSDE 33XXX
Aktionsnummer: 49007746

Das Beitragsbild stammt ursprünglich von Thomas Krohn.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.216 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Weitere Episoden mit Holger:

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link

Schon bald in deinem Podcatcher!

"#TrailTypen – Michl Schuster" erscheint am 1. September 2022 um 06:00 Uhr und hat 6 Kapitelmarken, unter anderem "TrailTyp Michl Schuster", "Wie motiviert sich Michl wenn es mal schwer wird?" .

Episodenlänge: 1:08:50
Aufnahmedatum: 10.08.2022
Gastgeber: Sascha Gast: Michl Schuster

Du möchtest diese Episode schon früher hören? Dann werde doch Unterstützer bei Steady!



Diese Episode der TrailTypen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder aufzeichnen können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren.
Als Unterstützer bei Steady bekommst du alle Episoden der TrailTypen eine Woche früher auf die Ohren. Toll, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.