Gedanken Podcastepisoden Trail Running

TRP074 Der fast tägliche Talk - #0

avatar Sascha Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Wishlist Icon

Hat dir gefallen was du gehört hast? Dann klicke den Abonnieren Button und verpasse keine Episode mehr!

Es kommen wohl schwierige Zeiten auf und alle zu, so viel steht fest. Das hier soll kein Panikcast zum Thema Corona werden, wohl aber eine Art Tagebuch.

Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, diesen Podcast auszulagern und ihm einen anderen Namen zu geben. Es wird sich hier immerhin nicht wirklich um Trail Running und Sport drehen, andererseits sind das hier noch immer meine Gedanken und die äußere ich ja auch im Blog. Egal zu welchem Thema.

Hier mit erschaffe ich also ein fast daily Talkformat im Trail Running Podcast in dem ich euch in kurzen Episoden meine Eindrücke, Gedanken und wohl auch Ängste und Befürchtungen zur aktuellen Lage schildern werden.

Heute ist der 15.03.2020 und ab morgen schließen die Schulen und KiTas in Rheinland-Pfalz für mindestens 35 Tage. Spätestens jetzt ist das Corona Thema dann auch bei mir im “echten” Leben angekommen.

Ich bin gespannt wie sich das auswirken wird, nicht nur auf mich und meine Familie.

Wie geht es dir in dieser Situation? Schreibe mir doch einen Kommentar, nutze das Chat Fenster oder schicke mir ein Telegram.

Live Chat

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Unterstütze den Podcast!

überSascha

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.