Der fast tägliche Talk - #0 - TRP074

Dieser Beitrag wurde am 15. März 2020 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Es kommen wohl schwierige Zeiten auf und alle zu, so viel steht fest. Das hier soll kein Panikcast zum Thema Corona werden, wohl aber eine Art Tagebuch.

Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, diesen Podcast auszulagern und ihm einen anderen Namen zu geben. Es wird sich hier immerhin nicht wirklich um Trail Running und Sport drehen, andererseits sind das hier noch immer meine Gedanken und die äußere ich ja auch im Blog. Egal zu welchem Thema.

Hier mit erschaffe ich also ein fast daily Talkformat im Trail Running Podcast in dem ich euch in kurzen Episoden meine Eindrücke, Gedanken und wohl auch Ängste und Befürchtungen zur aktuellen Lage schildern werden.

Heute ist der 15.03.2020 und ab morgen schließen die Schulen und KiTas in Rheinland-Pfalz für mindestens 35 Tage. Spätestens jetzt ist das Corona Thema dann auch bei mir im „echten“ Leben angekommen.

Ich bin gespannt wie sich das auswirken wird, nicht nur auf mich und meine Familie.

Wie geht es dir in dieser Situation? Schreibe mir doch einen Kommentar, nutze das Chat Fenster oder schicke mir ein Telegram.

Live Chat

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.820 Mal heruntergeladen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert