Gedanken Podcastepisoden

TRP085 Der fast tägliche Talk #8

avatar Sascha Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Wishlist Icon

Hat dir gefallen was du gehört hast? Dann klicke den Abonnieren Button und verpasse keine Episode mehr!

Seit einer Woche herrscht nun die Maskenpflicht hier in Rheinland Pfalz und da ich in der letzten Woche mein Home Office verlassen habe, hatte ich auch einigen Kontakt mit Maskenträgern. Es ist erstaunlich, dass jetzt wo es die Pflicht gibt plötzlich alle eine Maske tragen, noch am Samstag davor aber nur die allerwenigsten. Warum nicht gleich so?

Die aktuellen Corona Zahlen hier in meinem Landkreis, sehen vorerst mal gut aus. Da haben wir allerdings wie bisher eben auch die 14 Tage Nachlauf…ich bin gespannt wie sich die Lockerungen auswirken werden. Vielleicht helfen die Masken im ÖPNV und beim Einkaufen ja, denn schaue ich aus meinem Fenster auf meine Trails, dann sehe ich dort zum größten Teil ein Verhalten wie vor Corona Zeiten.

Es gibt neben dem Corona Thema noch ein paar Worte zu meinem Spotify Abschied, denn dort ist der Trail Running Podcast seit ein paar Tagen nicht mehr zu finden. Mehr erfahrt ihr hier im Podcast oder im Blog.

Shownotes

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Unterstütze den Podcast!

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link

überSascha

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EnglishFrenchGerman