Der fast tägliche Talk #9 - TRP086

Dieser Beitrag wurde am 10. Mai 2020 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Habt ihr auch das Gefühl, dass sich niemand mehr um Corona schert? Abstände werden nicht eingehalten, der Mund-Nase Schutz hängt auf halt acht und es ist wieder „total ok“ sich mit seinem gesamten Freundeskreis in der Öffentlichkeit zu tummeln. Was in den Wohnzimmer und Gärten dieser Republik so abgeht, will ich besser gar nicht wissen. Normalität tritt ein…und just in diesem Moment, ja da vermelden die Medien den Anstieg des ominösen R0 Wertes. Zufall?

- Anzeige -

Da meine Beobachtungen ja durchaus eine Ausnahme sein könnten, habe ich in der letzten Episode um Audiofeedback gebeten und euch gefragt wie ihr das denn so mit der Maske haltet und was der Stand in eurer Hood ist. Christian von Lebenslauf Podcast hat mir daraufhin mal seine Beobachtungen und Befürchtungen mitgeteilt.

Der Live Podcast geht in die 4. Runde.

Shownotes


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.204 Mal heruntergeladen.

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert