trp daily banner

Der fast tägliche Talk #9 - TRP086

  • Sascha 

In dieser Episode am Mikrofon

Habt ihr auch das Gefühl, dass sich niemand mehr um Corona schert? Abstände werden nicht eingehalten, der Mund-Nase Schutz hängt auf halt acht und es ist wieder “total ok” sich mit seinem gesamten Freundeskreis in der Öffentlichkeit zu tummeln. Was in den Wohnzimmer und Gärten dieser Republik so abgeht, will ich besser gar nicht wissen. Normalität tritt ein…und just in diesem Moment, ja da vermelden die Medien den Anstieg des ominösen R0 Wertes. Zufall?

Da meine Beobachtungen ja durchaus eine Ausnahme sein könnten, habe ich in der letzten Episode um Audiofeedback gebeten und euch gefragt wie ihr das denn so mit der Maske haltet und was der Stand in eurer Hood ist. Christian von Lebenslauf Podcast hat mir daraufhin mal seine Beobachtungen und Befürchtungen mitgeteilt.

Der Live Podcast geht in die 4. Runde.

trp live FB Pos 130520

Shownotes

Dieser Beiträg wurde am 10. Mai 2020 veröffentlicht und zuletzt am 22. September 2020 von Sascha aktualisiert


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.162 Mal heruntergeladen.

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link

Schon bald in deinem Podcatcher!

trailtypen stefan herbst

"#TrailTypen - Stefan Herbst #RTKbewegtsich" erscheint am 27. Januar 2022 um 06:00 Uhr und hat 8 Kapitelmarken, unter anderem "RTKBewegtsich", "Wie motiviert sich Stefan wenn es mal schwer wird?", "Worauf kann Stefan unterwegs nicht verzichten?" .

Episodenlänge: 1:04:56
Aufnahmedatum: 15.01.2022
Gastgeber: Sascha Gast: Stefan Herbst



Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha Rupp

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts