Podcastepisoden

TRP088 Favorite Gear - GAS mit Thomas "Harlerunner"

avatar Sascha Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Wishlist Icon
avatar Thomas

Hat dir gefallen was du gehört hast? Dann klicke den Abonnieren Button und verpasse keine Episode mehr!

Heute bekommt ihr Futter für euer Gear Acquisition Syndrome! Zusammen mit Thomas “Harlerunner” verrate ich euch welche Teile zu unseren Lieblingsteilen gehören. Egal ob Laufschuhe, Laufjacken, Laufuhren und andere Gadget oder einfach nur Armlinge. Wir verraten euch alles. Außerdem plaudern wir mal wieder etwas aus dem Nähkästchen der Produkttesterei und sind nicht selten überrascht davon, wie zwei Läufer die selben Anforderungen ans Material stellen, aber zu komplett anderen Ergebnissen kommen.

In dieser Episode bekommt ihr also jede Menge Tipps für eure nächste Shoppingtour beim Local Dealer euer Wahl.

Werbung

Als Disclaimer sei gesagt, dass es sich bei einigen Produkten ursprünglich um Produkte aus Kooperationen handelt. Diese Podcastepisode ist allerdings keine solche Kooperation mit den Herstellern der hier vorgestellten Produkte.

In den Shownotes findet ihr selbstverständlich die Links zu den jeweiligen Produktvorstellungen bei Thomas im Blog oder hier auf TrailRunnersDog.de. So könnt ihr schnell und einfach die Details nachlesen und euch in Ruhe einen Eindruck verschaffen.

Und jetzt nehmt euch etwas Zeit und habt viel Spaß bei der bisher längsten Episode des Trail Running Podcast!

Shownotes

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Unterstütze den Podcast! und bewerte den Podcast bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App!

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link

Hilf mir Menschen zu erreichen und sei der Erste der den Beitrag teilt!

Werbung

überSascha

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

  1. Drei Stunden. Ihr seid doch bekloppt! :D
    Gut, dass ich nicht mit dabei war. Sonst wären es fünf geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.