Ida-Sophie Hegemann - der UTMB Bann ist gebrochen - TRP171

avatar
Ida-Sophie Hegemann

Dieser Beitrag wurde am 20. Oktober 2022 veröffentlicht und zuletzt am 29. November 2023 von Sascha aktualisiert

Ida-Sophie Hegemann blickt auf eine beeindruckende Saison zurück, trotz einiger Herausforderungen. Nach ihrem unglücklichen DNF beim CCC by UTMB und einem schwierigen Start beim Istria 100 in Kroatien zu Jahresbeginn, hatte sie noch eine offene Rechnung mit der UTMB World Series. Dennoch zeigte sich ihre Saison insgesamt als zufriedenstellend.

- Anzeige -

Für eine Überraschung sorgte Ida am 24. August beim Nice Côte d’Azur by UTMB. Kurzfristig entschied sie sich, die 100 Kilometer zu meistern. Dort konnte sie nicht nur das Rennen beenden, sondern triumphierte auch als Erste.

In einer anspruchsvollen Schlamm- und Regenschlacht erreichte Ida das Ziel in Nizza nach 16:17:11 Stunden als schnellste Frau und auf dem beeindruckenden 14. Gesamtplatz. Trotz unvorhergesehener Streckenänderungen aufgrund des Wetters, die zu einer Gesamtdistanz von 120 Kilometern führten, bewies Ida ihre außergewöhnliche Ausdauer und Stärke.

In dieser Episode erzählt uns Ida auch von ihren Gründen, in Nizza in schwarzer statt ihrer gewohnten weißen Montur anzutreten, verrät uns, wie viele Laufschuhe sie besitzt und gibt Einblicke in ihre Pläne für das Wintertraining.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 2.629 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Weitere Episoden mit Ida-Sophie Hegemann:

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert