Juni Update mit Franzi - Harzquerung, Montafon Marathon und Arberland Ultra - TRP191

Dieser Beitrag wurde am 22. Juni 2023 veröffentlicht und zuletzt am 3. August 2023 von Sascha aktualisiert

Willkommen beim Trail Running Podcast mit Franzi und Sascha! In dieser Episode treffen wir uns bei einem erfrischenden Kaltgetränk, um über spannende Themen zu plaudern. Franzi erzählt uns von ihrer Teilnahme an der legendären Harzquerung, bei der sie gemeinsam mit ihrer treuen Hündin Muggi an den Start gegangen ist. Wir tauchen ein in ihre aufregenden Erfahrungen und hören, wie sie sich auf ihre nächsten Läufe wie den Montafon Marathon und den Arberland Ultra vorbereitet.

- Anzeige -

Aber das ist noch nicht alles! Franzi teilt auch ihre Erfahrungen mit einer kürzlichen Ernährungsumstellung und wie sie diese in ihr Training integriert. Sie gibt uns wertvolle Einblicke in ihre Ernährungsstrategien und wie sie ihren Körper optimal unterstützt, um in Bestform zu sein.

Sascha hat ebenfalls etwas zu berichten: Er erzählt von seinem Kampf mit dem gefürchteten Jojo-Effekt nach einer früheren Stoffwechselkur. Mit offenen Worten teilt er seine Herausforderungen und diskutiert mögliche Lösungsansätze. Es ist eine ehrliche und persönliche Unterhaltung, die jeden Trail Runner ansprechen wird, der sich mit ähnlichen Problemen konfrontiert sieht.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 2.754 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert