Podcastepisoden Trail Running

TRP092 Live Call-in Show, die Sechste

avatar
Lauf-Waschtl
avatar
Thomas
avatar
Jenny

Zuletzt aktualisiert am 22. September 2020 von Sascha

Zusammen mit dem Lauf-Waschtl starte ich in die 6. Live-Call in Show des Trail Running und Endurance Podcast. Du fragst dich vielleicht warum ich den Zusatz Endurance so betone?

In dieser Episode nehmen auch andere Formen des Ausdauersports einen wichtige Rolle ein, denn der Lauf-Waschtl steigt als Alternative aufs Mountainbike um, ich erzähle von meinem ersten (nicht ganz so geplanten) 300er auf dem Rennrad, Ultra-Wanderin Jenny klingelt durch und erzählt von ihrer Vorbereitung auf ihrer 100 Km Wanderung die demnächst ansteht.

Natürlich darf auch das Thema Laufen nicht fehlen, diesen Part übernehmen Thomas mit seinem geplanten privaten Spenden Backyard Ultra und Jennifer von Jennifer-rennt.de, mit der wir uns über ihr Engagement für das Frauenhaus in Gifhorn unterhalten.

Alle Links zu den Aktionen findet ihr in den Links zur Episode.

Hast du schon an der Hörerumfrage zum Trail Running Podcast teilgenommen? Es würde mich freuen, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nehmen und mir deine Meinung mitteilen würdest.

https://www.surveymonkey.de/r/VPWS73K

Vielen Dank

Links zur Episode

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du den Trail Running Podcast!


Alle Episoden findest du unter:
https://www.trailrunnersdog.de/trail-running-podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!


Spende Auphonic One-Time Credits
https://auphonic.com/

Unterstütze mich auf Steady
https://steadyhq.com/de/trailrunning-podcast

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Hilf mir Menschen zu erreichen und sei der Erste der den Beitrag teilt!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.