#TrailTypen - Marcel Höche – Adidas Terrex Trail Runner - TRP163

avatar
Marcel Höche

Dieser Beitrag wurde am 4. August 2022 veröffentlicht und zuletzt am 31. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Marcel „Macy Pacy“ ist ein Urgestein bei Adidas Terrex und kennt die Brand und Produkte wie wohl kaum ein andere Trailläufer. Nach der Schule begann er als dualer Student in Herzogenaurach im HQ bei Adidas, landete schlussendlich dort in der Produktentwicklung und half so die Marke mit, auf die Trails zu bringen. Zeitgleich repräsentierte er Terrex als erste DACH Athlet der Marke und konnte so noch besser an der Weiterentwicklung der Produkte feilen.

Anfang 2021 hing er seinen Job als Produktentwickler bei Adidas an den Nagel, zog nach Grainau und begleitet die Marke jetzt als Marketingmensch in der Agentur Act.3 und Athlet im Adidas Terrex Team.

Seitdem nutzt er die Zeit, um noch mehr draußen am Berg zu sein und sich weiter für unseren Sport einzusetzen.

In dieser Episode gibt uns Marcel einen kleinen Einblick in die Produktentwicklung bei Terrex, wir sprechen über Nachhaltigkeit im Sport, Verantwortung als Trailläufer und im Marketing, Integration und Inklusion im Sport und persönliches Wachstum.

Ein weiteres spannendes Thema ist die Gründung der German Skyrunning Federation, die als Mitglied der International Skyrunning Federation die Aufgabe hat, als Dachverband für Skyrunning in Deutschland unsere Nation bei offiziellen Welt- und Europameisterschaften der ISF zu vertreten.

Links zur Episode:

https://www.instagram.com/macy_pacy/

https://www.instagram.com/adidasterrex/

https://www.weareact3.com/

https://www.germanskyrunning.de/


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 2.187 Mal heruntergeladen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link

Schon bald in deinem Podcatcher!

"Eva-Maria Sperger über Mentaltraining" erscheint am 1. Dezember 2022 um 06:00 Uhr und hat 4 Kapitelmarken, unter anderem "Eva-Maria Sperger über Mentaltraining und Achtsamkeit", "3 praktische Tipps" .

Episodenlänge: 0:58:01
Aufnahmedatum: 16.11.2022
Gastgeber: Sascha Gast: Eva-Maria Sperger

Du möchtest diese Episode schon früher hören? Dann werde doch Unterstützer bei Steady!



Diese Episode der TrailTypen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder aufzeichnen können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren.
Als Unterstützer bei Steady bekommst du alle Episoden der TrailTypen eine Woche früher auf die Ohren. Toll, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert