#PhysioTalk - Comeback WORKSHOP FIT FOR SEASON - TRP178

In dieser Episode des Trail Running Podcasts sprechen Sascha und Dennis, der Medical Dude, über den neuen Comeback Workshop „Fit for Season“ mit Katharina Steinruck. Der Workshop ist ein evidenzbasiertes Trainingsprogramm für Läufer, die nach einer Verletzung oder längerer Pause wieder in den Sport einsteigen möchten und bietet eine individuell gestaltete Kombination aus Physiotherapie, Sportmedizin und Training.

Comeback WORKSHOP Fit for Season

Starte gemeinsam mit anderen Läufer:innen am 16.01.2023 und tausche dich über die Workshopdauer von insgesamt 12 Wochen über deine Fortschritte aus. Die Community wird durch Sportwissenschaftler und Physiotherapeuten betreut, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mit den speziellen Kräftigungsübungen vermeidest du Überlastungen und tust etwas zur Verletzungsprävention und weil wir Läufer oftmals etwas nachlässiger sind, was Alternativsport angeht, gibt es den zusätzlichen Motivationsschub aus der Community.

Olympionikin und Profi-Marathonläuferin Katharina Steinruck demonstriert alle Übungen in hochwertigen Übungsvideos auf einer intuitiven Kursplattform, die auf dank Web-App Technologie auf allen gängigen Webbrowsern und Betriebssystemen genutzt werden kann. Wer den Comeback-Workshop – Fit for Season für 99,90 € bucht, bekommt für die Dauer des Workshops auch den Comeback-Workshop – Laufverletzungen, als Bonus-Material dazu!

Der Workshop richtet sich an jede Läufer:in, die nach einer Verletzung wieder ins Training einsteigen möchte und kann ab dem 09.01.2023 auf medical-dude.de gebucht werden. Dort findet ihr auch noch mehr Informationen zum Programm.

Comeback WORKSHOP LAUFVERLETZUNGEN

Beim Comeback-Workshop – Läuferverletzungen bekommst du für 79,90 € spezielle Trainingspläne für die Top 5 der typischen Läuferverletzungen (Achillessehne, Plantarfasziitis, Läuferknie, Shinsplints und Patellafemorales Bandsyndrom) an die Hand. Diese Trainingspläne berücksichtigen die speziellen Anforderungen, die diese Verletzungen mit sich bringen und helfen dir, dein Comeback erfolgreich zu gestalten.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.191 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Weitere Episoden mit Dennis:

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert