Startseite » Episoden » TRP097 Vorbesprechung Salomon Pitz Alpine Glacier Trail 2020 mit Mario

Vorbesprechung Salomon Pitz Alpine Glacier Trail 2020 mit Mario - TRP097

In dieser Episode am Mikrofon

So ziemlich alle Laufveranstaltungen sind abgesagt und doch bekam Mario vor gut 2 Wochen die freudige Nachricht, dass sein Jahreshighlight der Salomon Pitz Alpine Glacier Trail nun doch stattfinden kann. Wie zu erwarten, traf ihn das natürlich ein klein wenig unvorbereitet.

Den Startplatz, den uns dankenswerterweise Laufwerkstatt.at zur Verfügung gestellt hat lässt Mario aber selbstverständlich nicht verfallen und so freut er sich auf seinen Einsatz beim P105 über 106 Kilometer und 6100 Höhenmeter im traumhaften Pitztal. Der Salomon PAGT bietet mit 7 Strecken zwischen 15 Kilometern und der Königsdisziplin über 106 Kilometer buchstäblich für jede Leistungsklasse etwas.

Pitz Alpine Glacier Trail

Die 7 Strecken des Pitz Alpine Glacier Trail

StreckeDistanz (km)HöhenmeterQualifikationspunkte UTMB
P105 – Salomon Ultra, die Königsdistanz10661005
P90 – Der Pitztaler Gletscher Ultra9054004
P60 – Trail Experience6240003
P45 – Glacier Trail4428002
P45 – Rifflsee Trail4424502
P30 – Taschachhaus Trail2816001
P15 – Zirbensteig Trail16850850

Links zur Episode

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Lesetipp!  TRP048 #Trailtypen Antje Ueberholz

So findest du den Trail Running Podcast!


Alle Episoden findest du unter:
https://www.trailrunnersdog.de/trail-running-podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!


Spende Auphonic One-Time Credits
https://auphonic.com/

Unterstütze mich auf Steady
https://steadyhq.com/de/trailrunning-podcast

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha Rupp

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.