Time is ticking - der KoBoLT ist nah - TRP173

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es WIRKLICH schon fast KoBoLT Zeit? Wie die Zeit vergeht … Nun ja. Hilft ja nichts, Franzi und ich sind zum KoBoLT auf der 99 Kilometerstrecke über den Rheinsteig gemeldet. Allerdings wird einer von uns beiden leider nicht am Start stehen können :/

Bevor wir uns aber über unser KoBoLT Training unterhalten, gehen wir noch aufs Feedback der letzten Episoden ein und klären, wie die Community zu 2-in-1 Shorts steht und was ihr so darunter tragt.

- Anzeige -

Brieffreund Mike hat sich außerdem per Audiokommentar zu Wort gemeldet und das Thema Attest für den Mauerweglauf angeschnitten. Franzi und ich biegen in dieser Episode etwas ab in Richtung dieser sagenumwobenen Eigenverantwortung, von der immer alle sprechen.

Eigenverantwortung ist ein gutes Stichwort, denn die Mountainman Serie hat bei ihren Sommerveranstaltungen nun die Teilnahme von Hunden untersagt. Sinnvoll, oder nicht? Was meint ihr?

Apropos Hunde, Hundecontent darf natürlich auch nicht fehlen. Während Muggis Saison jetzt so langsam angebrochen ist (wenn das Wetter endlich mal herbstlich werden würde) wird meine treue Lauffreundin Bonni alt, nein falsch, sie ist bereits alt. Laufen gehe ich ja schon eine Weile nicht mehr mit ihr.

Freut euch auf eine Folge voller Themen, der man etwas anmerkt, dass Franzi und ich uns schon eine nicht mehr austauschen konnten. Wir schweifen also das eine oder andere Mal etwas ab.

- Anzeige -

Mein Dank geht auch in dieser Episode an Silke, Katrin, Manuel, Michael, Joe, Martin und last but not least Coco. Ohne euch wäre vieles hier nicht möglich ♥️

Für Spotify Nuzter gibt es jetzt übrigens die Möglichkeit, den Steady Supporter Feed direkt in der App zu hören. In jedem Abo ist es jetzt möglich, euren Spotify Account zu verbinden, damit ihr keine weitere App installieren müsst.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.218 Mal heruntergeladen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link

Schon bald in deinem Podcatcher!

"Eva-Maria Sperger über Mentaltraining" erscheint am 1. Dezember 2022 um 06:00 Uhr und hat 4 Kapitelmarken, unter anderem "Eva-Maria Sperger über Mentaltraining und Achtsamkeit", "3 praktische Tipps" .

Episodenlänge: 0:58:01
Aufnahmedatum: 16.11.2022
Gastgeber: Sascha Gast: Eva-Maria Sperger

Du möchtest diese Episode schon früher hören? Dann werde doch Unterstützer bei Steady!



- Anzeige -

Ein Gedanke zu „Time is ticking - der KoBoLT ist nah - TRP173“

  1. Sportuntersuchung vor dem Ultra oder zur Sicherheit nach Corona:
    Ich hab‘s im April in Berlin gemacht und war sehr zufrieden!
    Hab gleich noch Leistungsdiagnostik und Laufanalyse dazu genommen – super Beratung.
    Gesamt: ca. 400€
    Der Check-up kam 200 €.

    herzliche Grüße aus dem Land der 1000 Seen
    Andreas

    Medical Institute des BMW BERLIN-MARATHON
    SCC Events Sportsmedicine

    Partner der Berliner Akademie für Sportmedizin
    medizinische Check-Up´s
    Sporttauglichkeitsuntersuchungen
    präventive und rehabilitative Sportmedizin
    komplexe Leistungsdiagnostik
    Bewegungs- und Biomechanische Analysen
    wiss. Forschung
    Hauptstr.87
    12159 Berlin
    T. +49.30.2000 38 117
    F. +49.30.2000 38 113
    info@sms-berlin.de
    http://www.sms-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert